Über mich

Mein Name ist Michael Herzog. Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten 1999 begann ich meine berufliche Karriere im Rehazentrum Hofheim GmbH. Hier sammelte ich über 17 Jahre Erfahrung im Umgang mit orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Patienten und konnte von der Zusammenarbeit mit vielen erfahrenen Therapeuten profitieren. Nebenbei betreute ich zeitweise die Fußballmannschaft des SV Wehen-Wiesbaden.

2008 erlangte ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (besser bekannt als Heilpraktiker) mit dem Ziel, mich im Gesundheitsmarkt in Zukunft freier bewegen zu können.


Neben den Fortbildungen in Manueller Therapie, Triggerpunkttherapie, Medizinischer Trainingstherapie, Sportphysiotherapie, Cranio-mandibuläre Dysfunktion und dem präventivem Gesundheitstraining begann ich 2008 mit einer Fortbildungsreihe Funktionelle Osteopathie bei der Cura Akademie, welche mein Behandeln deutlich prägte.


2016 wechselte ich zu Sodenia Physioplus nach Bad Soden. Hier erweiterte ich mein Wissen v.a. auch im Bereich der medizinischen Trainingstherapie.

Zusätzlich übernahm ich die Betreuung von Basketballkaderspielern beim Teilzeitinternat Hofheim e.V..


Mit Beginn des Jahres 2019 möchte ich nun noch selbstbestimmter arbeiten und werde in der Praxis für funktionelle Osteopathie Corinna Sültemeyer in Hofheim meine eigenen Räumlichkeiten haben.


Ich freue mich auf Ihr Kommen!

 

06192/9379270

0179/7711648

Am Kreishaus 18
65719 Hofheim am Taunus

©2018 by Michael Herzog Heilpraktiker/Physiotherapeut. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now